Die Tänzer hatten die Stadt- halle mal wieder im Griff und es war ein gelun- gener Abend. Ein wunderbar geschmückter Saal für den die TSA des SV Triangel verantwortlich zeichnete, ein unterhaltsames Moderatorenduo, tolle Musik von Jürgen Scheida und viele, viele Tänzer sorgten für Abwechslung bei den Zuschauern. Diese waren zahlreich erschienen und es gab viel zu bestaunen. So zum Beispiel 60 Tänzer des Niedersächsichen Tanzsportverbandes, die in drei Gruppen um Kreuze und damit um den Sieg ihrer Mannschaft
kämpften. Mit dabei auch sieben Paare des Tanz-Sport-Clubs Gifhorn, die teilweise extra für diese Veranstaltung trainiert hatten. In den Pausen wurde es ebenfalls nicht langweilig, denn der NTV hatte Gruppen und Paare eingeladen, die die Vielseitigkeit des Tanzsports in hervorragender Weise präsentierten.
Dazu hier der Link zum NTV, für die, die mehr wissen möchten. Wer weitere Bilder auch von allen niedersächsischen Paaren bewundern möchte, kann unter diesem Link von Günter Kraft Erfolg haben. Das “Kraftwerk” zeigt sich hier energiegeladen.
Am Ende konnten sich drei Paare vom Tanz-Sport-Club in die Reihen der Sieger mit den roten Bändern einordnen.