Discostimmung beim Tanzfieber

Es durfte bei Discostimmung geschwoft werden …

Tanzfieber, einmal im Monat mit DJ und sehr gut tanzbarer Musik, hat schon eine ganze Menge an Freunden im Verein gefunden, die immer wieder dabei sind. Ina hatte mithilfe einiger Vereinsmitglieder hübsch gedeckte Tische aufgestellt und für Michi, unseren DJ, ein richtiges Pult aufgebaut. An den Tischen gab es viel zu erzählen, denn die meisten waren mit Freunden gekommen. Im April wird es kein Tanzfieber geben, weil da unsere GifTaTas und auch der Tanz in den Mai stattfinden. Siggi und Ina werden dann im Mai zum nächsten Tanzfieber einladen. Der genaue Termin wird hier auf der TSC-Seite bekanntgegeben. Freunde aus den verschiedenen Gruppen unseres Clubs und Bekannte oder Freunde aus der Nachbarschaft sind auch dann wieder zum Schnuppern herzlich eingeladen.