ERSTER Platz beim Schwarz-Silber Halle… und on top noch einen dritten…

Der Turniersaal in Halle ist wunderschön, hell und normalerweise luftig. Leider steigen -durch die sehr großen Oberlichter im Dach-  bei sonnigem Wetter die Temperaturen ins astronomische da das Glasdach wie Sonnenverstärker wirkt und den Saal ordentlich aufheizt.

Trotz dieser enormen Hitze, welche auch durch aufgestellte Ventilatoren nicht wirklich abnahm starteten Bettina Fuhrmann und Michael Albrecht mit noch acht weiteren Paaren in das Turnier der MAS III A

Bettina Fuhrmann & Michael Albrecht

Bei glatter Fläche wußte sich unser Turnierpaar gegen alle „Gegner“ in allen Tänzen souverän durchzusetzen und die beiden siegten am Ende mit klarer Wertung

Das Siegerpaar bekommt ja -bekannterweise-   einen Startplatz beim nächsten Turnier in der  nächst höheren Klasse – also MAS III S – angeboten.

Trotz Hitze, müden Beinen und triefender Kleidung nahmen Bettina und Michael diese Möglichkeit war und starteten mit letzten Reserven noch einmal.

Auch in der höchsten Klasse MAS III S konnten sie locker mithalten und ertanzten sich einen soliden dritten Rang.

Bei zwei Tänzen lagen die beiden sogar auf Rang zwei in der Wertungstabelle.

Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und den TREPPCHENPLÄTZEN !

Corinna Müller-Lorenz