Nelli und Viktor ertanzen sich in Gamsen den zweiten Platz. Am Sonntag siegen Barbara und Fritz, sowie Mandy und Hauke auf dem zweiten Platz

Bei den Frühlingsturnieren des SV Triangel traten am Samstag in der Senioren I D-Klassse zwei Paare vom Tanz-Sport-Club an. Nelli und Viktor standen auf dem Silberpodest und Carolin und Henning ertanzten sich den sechsten Platz.

In einem großen Feld von siebzehn Paaren holten sich Barbara und Fritz Dunken am Sonntag im Breitensportwettbewerb der Erwachsenen im Standardtanzen den Pokal der Breitensportserie des Niedersächsischen Tanzsportverbandes. Zur Freude der zahlreichen anwesenden Clubmitglieder holten Mandy Feja und Hauke Petersen in ihrem zweiten Breitensportwettbewerb einen sicheren zweiten Platz. Auf diesen tollen Erfolg der TSC-Paare durfte im Anschluss natürlich angestoßen werden. Vielen Dank auch an die Trainer Martina und Matthias Donners für die hervorragende Vorbereitung.