Erfolgreiches Jahr für Birgit und Stefan

“2016 war für uns auf jeden Fall ein erfolgreiches Jahr. Wir sind im Mai 2016 in Hohegeiß von der D-Klasse in die C-Klasse aufgestiegen. Auf den nach den Herbstferien in der neuen Klasse getanzten vier Turnieren haben wir erfreulicherweise jeweils Platzierungen mit nach Hause nehmen können. Hier gilt ein großer Dank an unsere Trainer Martina und Matthias Donners”, zieht Birgit Petzold eine zufriedene Bilanz fürs alte Jahr. Zu den vier Platzierungen zählen dabei auch die beiden dritten Plätze aus Bremen. Bei den 26. Freimarktsturnieren des TanzCentrums Gold und Silber Bremen waren sie dritter von fünf Paaren und beim Adventspokal des Grün-Gold Clubs waren sie dritter von acht Paaren (siehe Foto). So darf es im neuen Jahr gern weitergehen.