Auch ohne Zischen und Knallen eine gelungene Silvesterfeier beim TSC

Mit Musik, Spiel und natürlich einem appetitlichen Buffet verabschiedeten sich die Mitglieder des Tanz-Sport-Clubs vom alten Jahr. Ein für den TSC gewiss erfolgreiches Jahr, wenn man an den Auftritt beim Altstadtfest, das begeisternde Formationstreffen und die Erfolge der Turnierpaare denkt. An dieser Stelle nochmal ein Dank an die Trainer, die es verstanden haben, den Mitgliedern viel Freude an den Trainingsabenden zu bereiten. Dank auch an Harald, der mit seiner sehr guten Musikauswahl entscheidend zum Gelingen des Silvesterabends beigetragen hat. Mit Sekt, aber ohne jeden Knall und ohne jede Rakete, stießen die Tänzer dann um Mitternacht auf das neue Jahr an. Als weit nach Mitternacht die letzten Mitglieder das Clubheim verließen, gingen alle zufrieden und mit guten Vorsätzen nach Hause.

silvester-1 silvester-2 silvester-3 silvester-4