Abnahme des Deutschen Tanzsportabzeichens 2016

Renate und Günter Kürsten bei der Abnahme

Am Samstag. den 19.11.2016 fand die Abnahme des DTSA Abzeichens statt. Unter den prüfenden Augen des Ehepaars Kürsten haben 45 Tänzer und Tänzerinnen die Prüfung abgelegt. Wobei Kürstens immer freundliche und weiterführende Hinweise für alle Absolventen fürs weitere Training hatten. Erstmals nahmen auch 4 Paare von Let’s Dance

Da kann keiner weggucken

Braunschweig daran teil. Für die Ausrichtung zuständig war diesmal die Sonntagsgruppe von Ina, die alle Tänzer und Tänzerinnen mit Kaffee und Kuchen und anderen Leckereien

Kerstin hatte alles im Griff

versorgt hat. Für die prima Musik haben Ina und Jürgen gesorgt. Für die super Vorbereitung und Durchführung der Abnahme hatte auch in diesem Jahr wieder Kerstin gesorgt. Ganz herzlichen Dank dafür!

Spitzenreiter bei den Abnahmen sind UIla und Hermann mit 25

Hier sausen Ulla und Hans-Hermann gerade übers Parkett

Abnahmen !!!

Insgeamt hatten wir folgende Abnahmen:

3x Bronze

8x Silber

8x Gold

3x Gold wdh

8x Gold mit Kranz

13x Gold mit Kranz wdh

1x Gold mit Kranz und Zahl 25

In diesem Jahr wird die DTSA – Abnahme am Samstag, den 21. Oktober 2017 im Clubheim erfolgen. Die Listen zum Eintragen wird Kerstin zu gegebener Zeit zum Eintragen aushängen.